Folgende Büros sind / werden frei und können bei uns nach Absprache möbliert oder unmöbliert gemietet werden.

"Aspa"
Grösse 24 m2
frei ab 1. Juni 2023
- 1 - 3 Mitarbeiter
- Ausrichtung: Süden
- Aussicht: Schaan
- 24/7 Überwachung
- Nutzung Teeküche
- Eigener Parkplatz
- Klimatisierung

"Lutzen"
Grösse 33 m2
frei nach Vereinbarung
- 1 - 5 Mitarbeiter
- Ausrichtung: Westen
- Aussicht: Wald
- 24/7 Überwachung
- Nutzung Teeküche
- Eigener Parkplatz
- Klimatisierung
* Oben stehende Angaben sind informativ.
Bitte kontaktieren Sie uns, um Details und Optionen zu besprechen und für ein detailliertes Angebot.
Fragen & Antworten
Ja. Die auf dieser Webseite veröffentlichten Preise sind Standardpreise für Kurzmieten. Je nach Commitment und unbenötigten Optionen können sie sich nach unten bewegen. Vereinbaren Sie am besten mit uns einen Besichtigungstermin, an dem wir alles Weitere besprechen können.
Sobald alles passt, werden wir für Sie einen individuellen Mietvertrag ausfertigen. Sie kontrollieren diesen, und senden uns zwei unterschriebene Exemplare des Mietvertrages zu. Nach Eingang der Kaution senden wir Ihnen das von uns gegengezeichnete Exemplar des Mietvertrages zurück.
Die Nebenkosten werden pauschal verrechnet und machen bei normalem Gebrauch 25% der Monatsmiete aus. Das beinhaltet Heizung / Warmwasser, Wasser / Abwasser, Stromkosten allgemein, Reinigungskosten allg. Räume inkl. Verbrauchsmaterial, Bewachung / Bereitschaft, Heizungswartung, Kaminfeger Frühling / Herbst, Kehricht / Rauchgas, Wartung Feuerlöscher (alle 2 Jahre), Verwaltungskosten. Nicht beinhaltet sind Stromkosten individuell (Verbrauch im gemietetem Büro), Zusatzoptionen wie Internet, TV, usw., anteilsmässige Schneeräumung, allenfalls durch die Mieterschaft verursachte zusätzliche Hauswartkosten, Reinigungen, Entsorgungen. Diese werden (nur wenn sie anfallen) nach Aufwand separat verrechnet.
Nein, es kommt keine jährliche Nebenkostenabrechnung. Die Betriebskosten werden jeden Monat definitiv abgerechnet, und damit ist die Sache erledigt. Bis auf den individuellen Stromverbrauch und allfällige vom Mieter bestellte Sonderoptionen wie zb. Kabelanbindung ans Internet usw. werden die Standard-Nebenkosten bei normalem Gebrauch pauschal verrechnet.
Jein. Grundsätzlich ist die Kündigungsfrist 6 Monate. Das entspricht so gesehen auch der Mindestmietdauer. Allerdings ist der monatliche Mietpreis bei einem Commitment von lediglich 6 Monaten anders als bei einem Mietvertrag von mindestens einem oder zwei Jahren. Ausnahmsweise kann ein Büroraum - je nach Verfügbarkeit - auch nur einen Monat gemietet werden, und das eventuell auch noch möbliert. Teilen Sie uns Ihren Bedarf möglichst detailliert mit, dann werden wir Ihnen eine für Sioe optimierte Lösung schnüren, und ein entsprechendes Angebot unterbreiten.
Derzeit vermieten wir keine Tische oder Briefkästen. Die meisten Unternehmen wollen ein eigenes Büro, das abschliessbar und überwachbar ist. Bei Co-Working Spaces leidet die Privatsphäre. Briefkästen mögen für bestimmte Geschäfte passend sein, solche Geschäftsmodelle sind aber nicht in unserem Fokus.